Gästebuch

Einträge: 16 | Besucher: 7096

Katja und Tim schrieb am 07.12.2018 - 21:12 Uhr
Guten Abend Andrea und Jens,

wir können es kaum erwarten bis unser kleiner Schatz endlich bei uns enzieht. So viele Wochen sind nun schon vergangen und bald ist es soweit. Die Zeit haben wir natürlich genutzt und uns vorbereitet Smiley
Danke für eure ganzen Ratschläge, das hat uns sehr weitergeholfen und vieles davon wussten wir ehrlich gesagt nicht, trotz das wir nicht Hundeunerfahren sind. man lernt nie aus! Jetzt im nachhinein ist es eigentlich auch logisch. Ich glaube wir waren die nervigsten und wir danken für eure Geduld *grins*
Es fühlt sich alles richtig an und wir freuen uns riesig! Bis die Tage Smiley
Alex schrieb am 15.11.2018 - 19:48 Uhr
Hey,

Ich bin mir nicht sicher ob ein Australien Shepherd in unseren Verhältnissen gut aufgehoben wäre. Es soll ihm schließlich auch gut gehen. Wir wohnen zwar in einer großen aber einer dreizimmerwohnung. Auch gehen wir arbeiten und sind in der Schule bis 13 Uhr. Und wie viel würde ein Welpe denn kosten. Wir würden uns auf eine Antwort freuen.

Ihre Fam. Lettow
Alexa schrieb am 15.11.2018 - 19:29 Uhr
Könnte man mit einem Australien Shepherd in einer großen 3 Zimmer Wohnung leben?
Marley und ich Annalena schrieb am 01.11.2018 - 07:17 Uhr
Liebe Andrea, lieber Jens und liebe kleine Rasselbande, ich wollte mich auf diesem Weg mal bei euch bedanken. Ohne euch hätte ich euren kleinen Marlon (Marley) nicht, gut natürlich spielen da auch noch andere Faktoren mit ohne die mein kleiner Pawsbuddy nicht in mein Leben gekommen wäre. Und es war eine Entscheidung aus dem Herzen die ich nie bereut habe und nie werde. Den euer Marlon ist so ein toller Hund. Mit seiner verrückten Art und seinem großen Herz verzaubert er mich (uns) täglich. Ich liebe es wenn er Schabernack im Kopf hat und die Menschen um sich herum manchmal zu Weißglut bringt, ja auch mich, aber genauso liebe ich es mit ihm zu schmusen oder zu spielen. Und am beeindruckendsten finde ich mit ihm zu lernen, er lernt einfach so schnell und ist so schlau, da kann ich auch viel von ihm lernen und das macht soviel Spaß das wir uns so gut ergänzen und dadurch das perfekte Hund Mensch Team sind. Durch euch bin ich auch zum Barf gekommen und da bin ich euch fast genauso dankbar für. Denn so hab ich gelernt wie wichtig gute Ernährung ist. Auch wenn es am Anfang schwer war sich darein zu Fuchsen, standest grade du Andrea mir mit Rat und Tat immer zu Seite. Und auch heute haben wir noch gelegentlich Kontakt ums uns über alles mögliche aus zu tauschen.Was ich sehr an dir schätze, da es mir zeigt das es dir (euch) wichtig ist das es euren kleinen Mäusen gut geht. Und auch wenn eigenen Lob stinkt: aber ich behaupte mal euerm Marlon geht es super bei uns, er bekommt die Liebe, die Zuneigung, die Aufmerksamkeit oder aber auch die Konsequenz dir er besucht. Ich hoffe wir bleiben weiter hin in Kontakt ihr seid nemlich eine tolle Truppe? Und ich hoffe, ihr macht weiterhin so tolle Arbeit, weil so Züchter mit Herz und Leidenschaft brauchen wir. Nicht Konsum gesteuerte Menschen die das Tier total bei der ganzen Sache vergessen. Ihr macht echt tolle Liebevolle Arbeit und das schätze ich sehr und Danke euch dafür. Aber vor allen Danke für meinen Seelenhund mein Herz auf vier Pfoten, mein bester Freund und treuster Begleiter, meine Wärmflasche an kalten oder manchmal auch warmen Tagen, mein bester Zuhörer, mein bester lass ein Abenteuer erleben Freund, mein coolster Spielkamerad, ach einfach mein Marley. Liebe Grüße von Marley und ich(Annalena) und der Rest der Familie, auch an Marleys Mama Ivy und sein Papa deren Namen ich grad nicht weis sorry Danke euch für so einen tollen Hund, ohne euch gäb es den kleinen Marley nemlich erst recht nicht, also 1000 dank dafür und ein kleines bisschen auch an Marleys Geschwister das ihr ein Teil von Marleys (Marlon) leben seid. DANKE für alles!!
Tina Kunze schrieb am 13.08.2018 - 20:35 Uhr
Guten Abend liebe Andrea,

ich bin ganz traurig das ich keinen Welpen mehr von euch bekommen konnte, ich hätte so gerne bald schon ein kleines Fellmonster gehabt. Trotz meiner Ungeduld warte ich. Wie du schon sagtest werde ich die Wartezeit nutzen um mich mit den wichtigen und interessanten Themen barf, Impfung, Hundesprache/Erziehung auseinander zu setzen. Danke an dieser Stelle das wir euch besuchen durften und für die ganzen Informationen, man merkt wirklich das ihr Ahnung habt und das nicht erst seid gestern.
Es ist schön zu sehen wie toll eure Welpen bei euch aufwachsen!

Ich freue mich mit dir in Kontakt zu bleiben! Ganz Liebe Grüße Tina Smiley
Gaby schrieb am 24.05.2018 - 22:22 Uhr
Guten Abend Frau Scheid,

ich möchte mich nochmal für unsere süße Aussiedame bedanken. Sie ist eine sanfte und gutmütige Seele, wir haben bei Ihnen den richtigen Hund für uns gefunden. Jetzt ist sie bald ausgewachsen und demnächst fangen wir mit Agility an. Sie ist sehr eifrig und lernt wie es sich für einen Aussie gehört sehr schnell.

Diese Rasse ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen! Entgegengesetzt zu den ganzen Meinungen und Einfluß den wir damals entgegen gebracht bekamen, der Aussie würde nicht zu uns passen.
Heute weiß ich das vieles von dem Gerede absolut übertrieben ist. Danke auch für eure Unterstützung und eure Hilfe. Ihr wisst wirklich wovon ihr redet. Es ist toll zu wissen das man bei euch nicht stört wenn man doch mal wieder eine Frage hat.
Nach meiner anfänglichen Unsicherheit sind wir bei Barf geblieben. Ich danke für eure Mühen bei der Aufzucht und Prägung. Man merkt das es euch sehr wichtig ist wie ihr eure Hunde aufzieht, es ist so wie ihr schreibt hochwertig! Hut ab für die ganze Arbeit die ihr investiert, mir reicht es einen Hund zu barfen. Smiley

Danke für den tollen Hund!
Petra schrieb am 05.05.2018 - 00:32 Uhr
Hi Andrea,

ich möchte dir auch hier mal liebe Grüße hinterlassen!
Ich bin sehr froh darüber das ich damals die Colored Angels gefunden habe. Zuerst dachte ich... puhhh das wird ne weite und lange Fahrt, aber ich bin sehr froh das ich bei euch meinen heutigen Traumhund gefunden habe. Vielen, vielen Dank!!!
Loui ist einfach einzigartig in allem, er passt perfekt zu mir und wir sind ein Team geworden. Er ist jeden Tag ein gut gelaunter und lebhafter Aussie, ein toller Hund einfach!
Ich danke dir dafür das du mir den Aussie aus einer ganz anderen Art und Weise beschrieben hast als das was ich zuvor immer zu hören bekam. Du hast mir die Unsicherheit damit genommen und heute kann ich sagen, das es die richtige Rasse für mich ist! Definitiv!

Ich bin immer wieder beeindruckt über die schnelle Auffassungsgabe von Loui. Er tut alles dafür um zu zeigen was er kann Smiley

Auch ich danke dir für deine Ratschläge und dein offenes Ohr. Loui zu barfen war die beste Entscheidung! Ok, ich gebe zu ich musste mich erst daran gewöhnen... aber du hattest schon recht, man gewöhnt sich an alles Smiley
Ich sehe ja wie toll er aussieht vom Fell, tolle Zähne und er ist gleichmäßig gewachsen. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Hund zu barfen!

Ihr habt sooo tolle Hunde und so unglaublich hübsche Welpen. Eure Tiere haben es wirklich gut bei euch und eure Wohnlage in der Eifel ist wirklich absolut toll! Wie im Urlaub fühlt man sich bei euch.

Ganz ganz viele liebe Grüße von Petra und Loui
Familie Papenfuß schrieb am 08.04.2018 - 23:59 Uhr
Hallo Andrea und Jens,

zwischenzeitlich ist Bailey seit 5 Wochen bei uns und ein Leben ohne ihn schon jetzt nicht mehr vorstellbar. Es macht so viel Freude, ihn bei uns zu haben. Er hat einen tollen Charakter und ist wunderschön. Auf sein schönes Äußeres werden wir ständig angesprochen. Es macht unheimlich Spaß, ihm etwas beizubringen. Er lernt unglaublich schnell, ist hochkonzentriert und für ein extra Leckerli tut er ohnehin alles! In Sachen Stubenreinheit habt Ihr gute Vorarbeit geleistet, was für uns eine große Hilfe war.

Vielen Dank, dass Ihr uns diesen süßen Welpen anvertraut habt. Und noch ein extra Dankeschön, dass Du meine vielen vielen Fragen im Vorfeld so geduldig beantwortet hast. Ihr habt immer ein offenes Ohr und es tut gut zu wissen, dass man Euch jederzeit um Rat fragen kann. Wir können Euch als Züchter nur empfehlen!

Wir sind sehr gespannt, wie sich unser Bailey weiterentwickelt und freuen uns schon auf das 1. Treffen mit Euch und seinen Geschwistern.

Ganz liebe Grüße von Marion, Thomas und Marielle
Matthias und Cody schrieb am 03.04.2018 - 16:05 Uhr
Hallo Liebe Colored Angels,

seit langem war ich heute mal wieder auf eurer Webseite, sehr schön das neue Design.
Cody wird bald 9 Jahre alt, es ist aber als wäre es gestern gewesen als der kleine plüschige Welpe bei uns einzog. Cody ist noch immer ein wunderschöner Aussie, sein Kupfer ist nicht mehr ganz so leuchtend aber er ist rundum gesund und lebhaft. Wir fahren mehrmals im Jahr mit ihm an die Nordsee, er liebt das Meer und die langen Spaziergänge am Strand. Cody ist ein toller Familienhund und der Freund der Kinder. Der Australian Shepherd war die Richtige Entscheidung, denn für uns würde keine andere Rasse mehr in Frage kommen.
Wie ich sehe seit ihr inzwischen schon einige Generationen Colored Angel Aussies weiter. Großartig was ihr euch aufgebaut habt! Eure Hunde sind alle wunderschön, besonders der Rüde Mex. Was ein schönes Kerlchen und so eindrucksvoll.
Ganz liebe Grüße und ein Pfotenabdruck von Cody! Smiley
Brigitte Schlachter schrieb am 02.04.2018 - 18:22 Uhr
Hallo Andrea und Jens. Vielen Dank dass ihr mir so eine tolle Hündin gezüchtet habt. Sie ist temperamentvoll, liebevoll, immer gut gelaunt, spielt und rennt fröhlich mit ihren Kumpels, lernt schnell und gerne. Kurz gesagt ein Traumhund. Was für ein Glück dass ich euch vor 2 Jahren gefunden habe.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier