Gästebuch

Einträge: 16 | Besucher: 7098

Almut Irmscher schrieb am 01.04.2018 - 09:28 Uhr
Liebe Andrea,
ich lese gerade, dass unser Jamie nicht der einzige Jamie aus Eurer Zucht ist Smiley
Jamie lebt jetzt seit 4 1/2 Monaten bei uns, mit uns, mitten unter uns und entwickelt sich prächtig. Er ist ein wahrer Wirbelwind, bildschön und bringt viel Leben in die Bude. Aber er ist auch sehr gelehrig und hat in der Hundeschule, die er und Leandra fleißig besuchen, schon große Fortschritte gemacht. Man merkt ihm richtig an, wie er unbedingt etwas Neues lernen will, ich bin gespannt, wohin er damit noch kommt. Er ist ein toller Hund und wir sind sehr froh, dass er bei uns ist!
Liebe Grüße
Almut
Frederike schrieb am 25.03.2018 - 23:22 Uhr
Hey Drea, unser Jamie hat die Therapiebegleithundeprüfung erfolgreich bestanden! Smiley Ich bin super mega stolz auf ihn!!! Er hat eine unheimliche Geduld und ist sehr konzentriert, obwohl er als Welpe so ein Energiebündel war, ist er heute das genaue Gegenteil. Einfach toll!
Dein Rat von Anfang an feste Ruhezeiten in den Alltag einzubringen und das konsequent so durchzuführen war genau der richtige Weg. Heute ist das kein Thema mehr. Danke!
Jamie macht super viel Freude und überall werde ich auf ihn angesprochen. Er fällt auf wie ein bunter Hund Smiley
Ich danke dir, dass du dir damals soviel Zeit für mich genommen hast und soviel Geduld mit mir hattest den richtigen Hund für meinen Einsatzzweck auszuwählen. Jamie kann sich sehr gut und schnell anpassen.
Schade das wir im letzten Jahr beim Treffen nicht dabei sein konnten. Durch die weite Entfernung und meinen Arbeitszeiten bin ich da nicht ganz so flexibel. Aber beim nächsten Mal versuchen wir es.
Ich könnte mir vorstellen so in 1 bis 2 Jahren einen zweiten Aussierüden anzuschaffen, es soll dann auch wieder ein Colored Angel werden!

Ganz Liebe Grüße
Frederike
Lisa und Sebastian schrieb am 25.03.2018 - 12:12 Uhr
Liebe Andrea, lieber Jens,

unser kleiner Casper ist jetzt seit etwas mehr als drei Wochen bei uns. Er ist ein super gesunder und wunderschöner Welpe, der einen jetzt schon ganz schön auf trapp halten kann. Wir sind super froh euch gefunden zu haben! Wir wussten ab dem ersten Treffen mit euch, dass wir bei euch in guten Händen sind und ihr eure Zucht liebt. Wir sind super froh, dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn wir mal nicht weiter wissen. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen und wir wissen auch, dass das nicht bei jedem Züchter der Fall wäre!
Die Welpen haben bei euch ein paar tolle erste Wochen, in denen sie schon super auf die Zeit danach vorbereitet werden.

Wir sind schon gespannt wie der kleine Casper sich entwickelt und freuen uns riesig auf das erste Treffen!

Viele liebe Grüße
Lisa und Sebastian
Familie Grubert schrieb am 24.03.2018 - 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,

da nun euer Gästebuch wieder aktiv ist möchten auch wir die Chance nutzen euch herzlichst zu Grüßen. Smiley
Unserer Juno geht es hervorragend, sie strotzt vor Energie und Vitälität! Sie ist für uns wie ein zweites Kind und wir möchten sie nicht mehr missen.
Bald feiern wir ihren fünften Geburtstag Smiley
Auch wir sind froh den Weg zu euch gefunden zu haben, ihr wisst was ihr tut und wir finden noch immer das ihr die schönsten Aussies habt. Smiley
Beim Anblick eurer Welpen könnte ich glatt schwach werden. Hach... vielleicht finden wir ja doch noch den Weg zu einem zweiten Aussie!

Wir grüßen Euch herzlich, macht weiter so und bis bald. Familie Grubert Smiley
Mareike Brück schrieb am 24.03.2018 - 08:43 Uhr
Liebe Andrea,

freut mich das ihr euer Gästebuch wieder auf eurer Webseite habt. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für alles bei dir bedanken!
Unser Mylo ist bald schon 3 Jahre alt und ist ein lebensfroher Hund, mal Wild, mal verrückt, mal kushelig, liebevoll und gelassen. Wir sind alle ein eingespieltes Team geworden.
Wir möchten dir und Jens sagen wie glücklich wir sind das wir euch gefunden haben, vom ersten Gespräch an wussten wir das wir bei euch richtig sind.
Wir bedanken uns dafür das wir so einen tollen Hund von euch bekommen haben, für eure ganze Unterstützung, eure Ratschläge und Tipps, für eure Aufklärung und für euer offenes Ohr wenn wir mal nicht mehr weiter wussten. Wir sehen das nicht als selbstverständlich an und das solltet ihr wissen!
Man merkt das ihr hinter dem steht was ihr tut. Macht weiter so!
Ihr habt uns viele Unsicherheiten genommen, wir barfen seither und sind froh schon einen gebarften Welpen bekommen zu haben. Inzwischen sind wir auch Impfkritisch. Wir gehen sehr bedacht mit Mylo um, denn er ist für uns nicht einfach nur ein Hund.
Macht weiter so mit eurer tollen Zucht, euren tollen Hunden, wir wissen zu schätzen was einen verantwortungsvollen Züchter ausmacht! DANKE!!!
Colored Angel Aussies schrieb am 10.09.2017 - 15:04 Uhr
Smiley

Dann sind wir mal die ersten Smiley

Wir freuen uns auf eure Pfotenabdrücke... schaut doch bald mal wieder bei uns rein.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier